SCHREIBABYS – Hilfe die vom Herzen kommt

Mit einer ergreifenden Videobotschaft für alle Schreibaby Mamas will die Autorin Patricia Habaal den unsicheren Eltern die Augen und vor allem die Herzen für die Gefühlswelt der Neugeborenen öffnen. Zum erfolgreichen Babyratgeber „Und ich lass dich nicht schreien – auch wenn es gut für die Lungen ist“ von Patricia Habaal (ISBN 978-3842328068) gibt es daher ab sofort einen außergewöhnlichen Buchtrailer im Internet.
Ein Liebesbrief aus der Sicht der Babys.
Die Zeit mit einem Schreikind gehört wohl zu den Schwersten im Leben der Eltern. Da gerät man schnell an seine Grenzen und benötigt Hilfe. Überhäuft von vielen widersprüchlichen Ratschlägen wissen Eltern oft nicht mehr was richtig ist.
Die Autorin Patricia Habaal knüpft genau an diesem Punkt an.
Mit einem bewegenden Liebesbrief aus der Sicht der Neugeborenen „Hilfe beim Schreibaby“ spricht sie die tiefsten Mutterinstinkte an. Sie ist davon überzeugt: „Erst wenn ich mein Baby mit dem Herzen verstehe, kann ich Ratschläge erfolgreich umsetzen.“